Die Geschichte zu MietDenCamper

 Wie kommt es eigentlich zu MietDenCamper?

 

Opa ''HANS''†, wie Ihn alle liebevoll nannten, besaß seit über 30 Jahren Wohnmobile, er liebte es mit Oma und dem Rotwein tolle Abende in dem Camper zu verbringen. Ich, Jan Schilase, durfte mit meinen Eltern seit meiner Kindheit Urlaube in Opa Hans Wohnmobilen machen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich schon in jungen Jahren selber ein Wohnmobil besitzen wollte. Gesagt, getan, es wurde ein fast 30 Jahre altes Wohnmobil erworben, mit dem die ersten Weihnachtsmarktreisen versucht worden sind. Der Höhepunkt dann in Freiburg im Breisgau, als plötzlich der halbe Auspuff abgefallen ist :(. Der alte Camper wollte einfach nicht mehr auf Abenteuerreise gehen, Ersatz musste her. 

Dann die Idee, einen ganz neuen Camper zu erwerben und diesen einfach mit Euch zu teilen. Nach kurzer Überlegung wurde ein neuer Camper gekauft und in der Zeit, in der ich den Camper selber nicht benötige verleihe ich Ihn Euch einfach, damit Ihr die gleichen Erlebnisse fühlen könnt! Viel Spaß damit ;-)

 

Ideengeber Opa-Hans & Jan Schilase