Hier ist Platz für Ihre Urlaubseindrücke

Kommentare: 16
  • #16

    Gero (Montag, 20 Mai 2019 19:46)

    Wir haben und das erste mal ein Wohnmobil gemietet und hatten mit dem "Hans54" einen sehr schönen Urlaub mit unserem Hund! Der gesamte Ablauf der Anmietung und die sehr ausführliche Einweisung hätten nicht besser sein können! *****Absolut empfehlenswert***** Bei unserem nächsten Campingurlaub werden wir uns ganz sicher wieder ein Wohnmobil von "MietDenCamper" mieten und möchten uns hiermit nochmals herzlichst für den sehr freundlichen Kontakt und den professionellen Ablauf bedanken!
    Viele Grüße und bis zum nächsten mal ;-)

  • #15

    Sascha (Samstag, 23 März 2019 20:55)

    Ich muss sagen hier stimmt alles von A-Z, im Gegensatz zu vielen anderen Vermietungen!
    Die Fahrzeugflotte ist neuwertig und deshalb immer auf dem aktuellsten Stand der Technik, sowie sind die Fahrzeuge sehr gepflegt und sauber. Der Service ist aber auch erste Sahne, so fand die Unterweisung direkt am Fahrzeug ausgiebig und genau statt - bei Fragen konnte man jederzeit anrufen. Es gibt unterschiedliche Fahrzeuggrößen welche mir vorab auch noch ausführlich erklärt wurden. Wenn man einen stressfreien Campingurlaub haben möchte, ist man hier genau an der richtigen Adresse.
    Alles in allem top!!!
    Macht weiter so:)

  • #14

    Martin (Samstag, 23 März 2019 13:32)

    Nach mehrfachen Versuchen ist es Zeit für ein kleines Resümee. Service und Zuverlässigkeit waren immer topp. Die Fahrzeuge jedesmal im neuwertigen und sehr sauberen Zustand. Einweisung immer mit viel Geduld und genauen Erklärungen. Auch eine telefonische Rücksprache war immer möglich. Zudem kam noch eine unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Freunde und Familie waren auf Empfehlung auch zufrieden. Da wir nicht ausschließlich mit dem Camper Urlaub machen, neige ich bei diesem Service weiter zum Mieten.
    Klare Weiteremphehlung.

  • #13

    Björn (Samstag, 23 März 2019 12:10)

    Hallo,

    ich war sehr zufrieden mit dem Camper und werde gerne wieder bei Ihnen einen Camper mieten!

  • #12

    Christiane (Donnerstag, 31 Januar 2019 15:02)

    Meine Tochter und ich hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub in dem toll ausgestatteten Wohnmobil. Es war unsere erste Reise dieser Art und sie führte uns 6800 km durch das wunderschöne Norwegen bis hoch zu den Lofoten und natürlich auch wieder zurück. Wir sind dank sehr guter Einweisung problemlos mit dem WoMo zurecht gekommen und Herr Schilase war jederzeit für uns erreichbar. Wenn wir noch einmal ein Wohnmobil oder vielleicht auch einen Wohnwagen mieten, dann immer gern wieder hier!

  • #11

    Christiane (Freitag, 25 Januar 2019 18:47)

    Wir haben eine traumhafte Reise mit dem Wohnmobil durch Norwegen erleben dürfen. Die Betreuung und Erreichbarkeit waren hervorragend und das WoMo hat die 6800 km ohne Mucken gemacht. Toll ausgestattet mit allem was man braucht. Das war der erste aber sicherlich nicht letzte Urlaub mit dem Wohnmobil!

  • #10

    Stephanie Wagner (Sonntag, 28 Oktober 2018 21:05)

    Schon zu 2. mal......

    SUPER Beratung, SUPER Service!!!
    Es hat alles wieder SUPER geklappt von der Buchung über die Abholung bis hin zur Abgabe.
    Preis / Leistung sehr gut.

    Danke .... Weiter so!!!

    Nur zur Empfehlen.

  • #9

    Clemens (Sonntag, 07 Oktober 2018)

    Wir waren mit dem Alkoven unterwegs in unsrer Republik. Vornehmlich im Süden wie Freiburg und am Bodensee.
    Mit dem Fahrzeug hatten wir nicht einmal Probleme. Wir sind absolute Neulinge in der Campergilde aber es war spannend vom ersten bis zum letzten Tag. Der Alkoven hat uns sehr gut gefallen wobei wir uns vielleicht beim nächsten mal ein Bett wünschen würden wo der Aufgang nicht so schwierig wäre.
    Ich (63 Jahre) hab da doch meine Probleme gehabt. Aber sonst alles Palettie ! Bis zum nächsten Mal

  • #8

    Sauer (Freitag, 13 April 2018 09:02)

    Wir hatten das Vergnügen im April 2018 ein Womo zu mieten .
    Alles war perfekt.Sehr freundliche Einweisung und netter Besitzer.
    Immer wieder.
    Sehr zu empfehlen !

  • #7

    Lehment (Freitag, 02 Februar 2018 14:12)

    Meine Frau und ich hatten im Sommer 2017 das Vergnügen mit dem kleinen Kasten-Camper 2 Wochen durch Norwegen und Schweden zu touren. Es hat alles super funktioniert. Das Womo war sehr gepflegt und vor allem sehr gut mit all dem ausgestattet, was das Camperherz benötigt. Wir waren rundum zufrieden, gerade auch wegen des sehr netten persönlichen Kontakts und der wirklich guten und freundlichen Einweisung.

    Wir werden sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder bei MietDenCamper buchen.

    Sehr zu empfehlen!

  • #6

    Meier (Donnerstag, 04 Januar 2018 09:04)

    So etwas von freundlichen Hilfsbereiten Service findet man sehr selten. Unser Wohnmobil steht seit 4 Wochen in der Werkstatt und wir wollten Silvester weg. Durch die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Jan konnten wir doch noch fahren. Das Wohnmobil ist top ausgestattet so das wir aus unserem nur persönliche Sachen rausholen mussten. Das Mobil war sehr sauber und in einem top Zustand. Wir werden diesen Vermieter immer und überall weiterempfehlen.
    Danke für eure schnelle Hilfe
    Gruß
    Frank Meier

  • #5

    Bernd Herrmann/A.-Th. Heitkötter (Samstag, 09 September 2017 21:09)

    Wir haben jetzt das dritte Mal bei Miet den Camper ein Wohnmobil gemietet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wohnmobil (insbesondere, weil die Ausstattung sehr durchdacht und professionell ist). Auch die Übergabe und die Einweisung werden sehr gründlich vorgenommen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.
    Sehr zu empfehlen!!!

  • #4

    Andreas (Montag, 03 Juli 2017 16:09)

    Eine schöne stimmige Homepage und einge gute Auswahl an Wohnmobilen :) Wir haben sie bei uns in die Datenbank aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • #3

    Jennifer Johnen (Samstag, 06 Mai 2017 20:02)

    Unser Wohnmobil war super ausgestattet, für unseren einjährigen Sohn hat Jan ein Gitter eingerichetet, so dass wir quasi einen Laufstall und eine sichere Schlafmöglichkeit für ihn hatten. SUPER!
    Auch im Schadenfall (wir hatten einen kleinen Unfall) professionelle Abwicklung, so dass wir unseren Urlaub weiter genießen konnten.
    Wir können dieses kleine persönliche Unternehmen wärmstens empfehlen!

  • #2

    Josef Beiske (Samstag, 22 April 2017 21:29)

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Wohnmobil und der sehr freundlichen und professionellen Beratung.
    Falls wir nochmal mit dem Camper fahren sollten, buchen wir gerne wieder bei euch!

  • #1

    Peter Stöckmann (Montag, 29 August 2016 19:02)

    Waren sehr zufrieden mit unserem Wohnmobil und mit der angenehmen und freundlichen Abwicklung. Das Wohnmobil war auch für eine große Familie (6 Personen) ausreichend groß und sehr gepflegt. Nächsten Wohnmobil Urlaub gerne wieder.